Type and press Enter.

Kundalini Yoga Immersion mit Guru Jagat in Palma de Mallorca

Mein Yoga-Weekend in Palmas Szeneviertel Santa Catalina Mallorca war schon oft das Ziel meiner Yogareisen. Dieses Mal stand Kundalini-Yoga mit Guru Jagat auf dem Programm! Mallorca ist seit vielen Jahren eine meiner liebgewonnenen Yogadestinatioen. Die Vorzüge der Baleareninsel für einen ...

Yogaretreat Portugal: Ritual of the Moon Retreat im Tivoli Palacio de Seteais, Sintra

Machen Prinzessinnen eigentlich Yoga? Darauf habe ich zwar keine Antwort, aber beim Yogaretreat in Portugal – im märchenhaften Tivolo Palacio de Seteais in Sintra – habe mich wie eine gefühlt. Ein Yogaretreat in Portgual ist keine besondere Sache. Findet so ...

Ayurveda-Weekend im Rosenberg Gesundheits- und Kurzentrum

Ayurveda-Wochenende in Birstein Nackig. Ölig. Glücklich. So lauten die auf das Wesentliche reduzierten Einsichten von meinem Ayurveda-Wochenende. *  * * "Binde niemals einen Vata-Typen an einen Bürostuhl", erklärt Kurleiterin Jutta Krebs bei ihrem Vortrag, dem wir aufmerksam in gemütlicher Runde ...