Type and press Enter.

Lieblingsplatz #3: Kochspielhaus im Gärtnerplatzviertel in München

FYT Lieblingsplatz Kochspielhaus München.jpg

Ein weiterer Lieblingsplatz auf der FYT-Favoritenliste: Das Kochspielhaus in München überzeugt mit Lage und Frühstücksfinessen.

Frühstück ist ja nicht immer gleich Frühstück. Manchmal ist man etwas später dran und manchmal darf’s ruhig ein bisschen gesünder sein als sonst. Für beides zeigt man im Kochspielhaus – das irgendwann mal ein Backspielhaus war, von dem es noch ein paar weitere in München gibt – größtes Verständnis. Die Landeier in unzähligen Variationen, die Marmelade hausgemacht und die Semmeln frisch aus dem Ofen. Selbst die Haferflocken für’s Müsli werden angeblich frisch gemahlen und mit bergeweise frischem Obst garniert.

Und weil das Backspielhaus jetzt eben auch ein Kochspielhaus ist, kann man dort auch lunchen & brunchen. Der größte Vorteil allerdings – und auch der Grund, warum es mich schon des öfteren dorthin verschlagen hat – ist die Lage in der Rumfordstraße. Das ist nicht weit vom Viktualienmarkt und dort steht das Airyoga Studio. Ein feines Yogastudio mit tollen Workshops, bei denen man auch mal eine Pause dazwischen hat. Und wo holt man sich den kleinen Energybooster, der nicht zu schwer im Magen liegt? Genau, im Kochspielhaus. Und dann ist da noch das Jivamukti Yogastudio, das in der Buttermelcherstaße liegt – und die ist auch nicht weit. FAZIT: Das Kochspielhaus ist ein strategisch günstiger Frühstücksplatz für Yogis und Nicht-Yogis! Und der Service ist auch noch nett!

KOCHSPIELHAUS // Rumfordstr. 5, 80469 München // www.kochspielhaus.de


Größere Kartenansicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.