Type and press Enter.

Das muss jetzt mal gesagt werden…

…It is so great to have you all here on our blog (incognito or not :) )!

Tag für Tag freuen wir uns auf den Moment (oder besser gesagt meistens die Momente), wenn wir unsere kleinen Netbooks anwerfen, uns in irgendwelche verfügbaren WIFIs (legal oder nicht) einwählen und gespannt auf www.followyourtrolley.wordpress.com surfen. „Gibt es einen neuen Kommentar?“ „Ja!“ „Von wem?“ – Das sind die kleinen Highlights unseres Tages abseits von City-Skylines, unvergleichbar schönen Beaches (und Surfern ;), inspirierenden Plätzen zum Nachdenken und absolutem Touri-Programm.

Ohne die netten Feedbacks würde uns das hier doch nicht mal halb so viel Spaß machen! Ob direkt hier am Blog oder – an alle, die ihre exhibitionistische Ader zum gläsernen Menschen noch nicht gefunden haben – per Skype oder Mail: We are very pleased to have you  here and looking forward to all your comments!

Aloha! Stephie und Jeanette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 comments

  1. Thanx, I also enjoy blogging in your web site, and will keep doing it till you´re back.

  2. Soll ich mich vielleicht etwas mehr incognito geben? OK, ab sofort bin ich nur mehr als Spatzerl aktiv! Naja, ich habe ohnehin nichts zu verheimlichen :-) Enjoy your day and send me some lovely thoughts over the ocean, please! xxx Anna

  3. Hallo Mädels!

    Hier noch ein Beauty-Tipp für meine trendy Beach-Girls: http://www.hawaiianbodyproducts.com
    Ich habe schon bestellt, damit ich auch bei mir der hawaiianische Chic, allerdings etwas ländlich einzieht! Bussis Anna

  4. Hallo Jea,
    so, jetzt melde ich mich auch mal.. ja, ich lebe noch! :-)
    Hier alles beim alten.. genießt die Zeit!
    Ich melde mich wieder.
    Besito
    Martina