Type and press Enter.

Und die Trolleys rollen weiter…

Yes, we are still alive! Und auch wenn unser Leben mit ein bisschen mehr Alltagskram und Berufsstress als vor einem Jahr gefüllt ist steckt sie noch in uns – die unbezwingbare Reiselust! Und ja, wir gehen wieder auf Tour. In genau einem Monat lassen wir unsere Trolleys wieder über den Münchner Flughafenboden rollen und starten ab nach London. Unsere Augen glänzen schon jetzt bei dem Gedanken an ein bisschen Großstadtflair. Das hoffentlich unvergessliche London-Spektakel wird zwar nur ein paar Tage dauern, wir werden aber umso detaillierter über unsere Abenteuer und Entdeckungen berichten. Eine Überraschung haben wir auch im Gepäck!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 comments

  1. da ich das trolleyüberflughafenbodenrollgeräusch nun schon wieder einen tag vermissen muss verbringe ich nun meine zeit damit mich mit travelblogs etc. auf die nächsten trips vorzubereiten – und bin bei euch gelandet! super idee, ich hoffe ihr findet ldn genauso beeindruckend wie ich letzten august! kleiner tipp: die photographer’s gallery in einer winzigen nebenstrasse zur oxford st (ramilies). http://www.photonet.org.uk/
    viel spass!

  2. hey fanni,

    oh ja, auch wir haben wieder sehnsucht nach dem trolleyüberflughafenbodengeräusch ;-)

    danke für den london-tipp, wir freuen uns schon sehr und schicken dir reiselustige grüße!

    die trolleygirls