Type and press Enter.

3 x YOGA & REISEN mit FYT: 1x Yoga im Luxushotel in Wien, 1 Members-only Retreat auf Ibiza & 1 Film für Weltverbesserer

Was steht im Herbst auf dem Programm? Hotelyoga im Wiener Luxushotel, ein Members-only-Retreat auf Ibiza und ein Dokumentarfilm für Weltverbesserer. Mich selbst zieht es ja schon in wenigen Tagen zu meinem alljährlichen Herzensprojekt "Yoga mit Freunden" an die Algarve. Natürlich ...

3x YOGA & REISEN mit FYT >> 1 App für moderne Yogis, 1 chicer Yoga-Blog & 1 Yogaevent in Salzburg

Die neue Rubrik auf FYT startet mit drei heißen Yoga- & Reisetipps in die nächste Runde! Mit dieser Blogrubrik haben meine persönlichen Yoga- und Reisetipps endlich ein übersichtliches Zuhause gefunden. Hier nehme ich mir die Freiheit, meine besten Yogaretreat-Termine, inspirierende ...

3x YOGA & REISEN mit FYT >> 1 Finca auf Mallorca, 1 Portal für Sinnreisen & Yogaretreats am Tegernsee

Endlich online: meine FYT-Rubrik zum Thema Yoga & Reisen! Mit den besten Yoga-Tipps für unterwegs, neuen Links & Apps – und natürlich den schönsten Yogahotels, Retreats & Destinationen! Yoga und Reisen – das perfekte Paar, das für mich schon immer ...