Type and press Enter.

Nachbarn fern der Heimat

Unsere lieben Nachbarn
Unsere lieben Nachbarn

Nachbarn zu haben, ja, das ist schon etwas feines und unsere europäischen Landes-Nachbarn Carmen und Roland aus Südtirol waren in Byron Bay gleichzeitig unsere liebenswerten Camping-Nachbarn und haben uns ausreichend mit Insider-Infos für unsere Reise gen Norden versorgt! Danke und auf ein Wiedersehen in good old Europe!! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 comments

  1. sind immer gut und ersparen manchen Umweg.

  2. ..und die welt ist klein … so schön zu reisen … und Nachbarn immer nur einen Katzenprung von einander entfernt sind …..
    übrigens , mit meiner Lieblingsnachbarin war ich am Wochenende in St Peter , Salzburg,
    nicht vergessen hier ist 1 Advent , zum ersten Einstands-Glühwein-Achtele …
    in St. Anton am Arlberg liegt schon so viel Schnee wie ( bei Euch) Sand auf unserer wunderbaren Erde
    ………und bald kommt Santa Claus, so nach diesem Motto.. Seid ihr auch alle brav ?

    wünsch Euch noch viel Sand unter den Zehen, lasse es DIR richtig gutgehen Jea ..
    B*! K!

  3. Hi girls!

    WOW!!! Schön zu lesen, dass es Euch gut geht! Der Camping in Byron Bay ist nicht mehr der gleiche – ohne die Trolleygirls! :-)
    Zum Glück hat es „bis jetzt“ nicht mehr geregnet, aber für heut nacht sind thunderstorms vorhergesagt! Naaaaaaaaa!

    Wir schicken Euch ganz liebe Grüße ins Withsundays Paradies!

    Enjoy it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Have fun