Type and press Enter.

„M“ wie ganz entspannt und lecker

M wie Mondavi (Carlo war leider nicht da ;) ), M wie MUMM und M wie more than nice! Das war unser heutiger Tag. Bei einem gepflegten Mondavi Chardonnay in unserem gemütlichen River Cottage lassen wir diesen schönen Herbsttag im Napa Valley ausklingen…

Mondavi – so charmant und wohlklingend wie dieser Name schon ist (Stephanie Mondavi – wär das nicht der optimale Name für mich ;), so schön wie dieser Name so atemberaubend ist auch das Weingut und so wohlschmeckend sind auch die Weine. Ganz gemütlich sind wir über das stilvolle Gut geschlendert und haben uns gleich mal so richtig wohl gefühlt. Aber nicht nur die inspirierende herbstliche Atmosphäre im Valley und die gediegene Stimmung bei Opus One und Co. bringen einen dazu einfach so dahin zu schweben, bei Brut Prestige und Brut Rose von MUMM kann man auch ganz schön ins Grübeln kommen…

M wie Mann, war das ein schöner Tag! s wie CAL (crazy Austrian Lady like a good friend of mine once called me ;) )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 comments

  1. Also, wenn es um Wein und noch dazu um Mondavi geht, dann mische ich wieder einmal in Eurer trashigen Trolleywelt mit. Da kann ich nämlich sogar mithalten :-) Sitze in Döllerer’s Enoteca + Bácaro und halte eine Flasche von Robert M in der Hand. Robert – Gott hab ihn selig – lacht sogar ganz persönlich von der Wand, was meine Gedanken noch mehr in Richtung Trolleygirls inmitten traumhafter Napa-Natur schweifen lässt. Gin, Gin – lasst es Euch schmecken!

    Leider bin ich Euch gestern ein bisserl fremd gegangen – Men in Trees war wieder das Wochenstart-Highlight bei uns zu Hause! Aber was man mit denen in einem Monat erlebt, erlebt man bei Euch an einem Tag. Das Soap-Leben mit meinen Trolleygirls ist also wesentlich abwechslungsreicher, spontaner und natürlich glamouröser als das rauhe Leben mit Merin und Jack in Elmo, Alaska.

    In meinem Leben gibt es sonst nicht viel Neues zu berichten. Wenn aber bei Euch schon die Hunde und Katzen mitbloggen, dann schickt Euch auch mein Amigo dicke Schnauzi-Bussis. Ich mache mich jetzt mit ihm gleich auf zur ersten Hundetrainingsstunde! Dazwischen wird etwas gearbeitet und so verrinnt auch bei uns die Zeit. Am Wochenende soll es bis 600 m runter schneien! Also genießt Eure Sonne und lasst Euch von den kleinen Nebelschwaden nicht die Laune verderben. Vermisse Euch! Bussis Anna

  2. hi ihr beiden!
    also bei mumm muss ich mich ebenfalls wieder mal zu wort melden….
    da heißt es begrenztes budget – und was machen die mädels? die genießen das beste getränk der welt in massen (habs nicht so mit der neuen rechtschreibung ;-) und lassen sich dabei die sonne auf den bauch scheinen ;-) aber das passt schon so… aslo machts es gut, viel spaß bei euren weiteren ausflügen
    lg aus ibk
    michi

  3. …dann lasset uns nochmals gemeinsam das Glas erheben, auf alle Schnauzen und Miezen, auf Robert und Carlos natürlich, auf die liebe Anna und auf uns, die weltreisenden Trolleygirls! ;-)

    Halleluja & Besitos Jea*

  4. I was just thinking…… are most people working at the vineyards in Napa mexican? I would almost think so, no „true American“ would dare do anything which involved getting his hands dirty!! that´s a job for mexicans!!
    if it´s not so, well good for them at Napa but if there are mostly mexicans working there, than: VIVA MEXICO!!!
    I suddenly feel the need for putting my boots on, drinking Tequila and sleeping under a cactus ;-)
    Have fun,
    silla ;-)