Type and press Enter.

Der Countdown läuft…

Nur noch satte 14 Tage bis zum Abflug! Die Trolleys in purepink und froschgrün sind auch schon da und warten so wie wir, dass die Reise endlich losgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 comments

  1. määäädels!!!!
    hab mich grad angemeldet und registriert, damit ich gscheit kommentiern kann!!!

    ihr werdet mir fehlen, aber who knows what happens……

  2. Hallo Mädls!
    Schön, dass ihr bald los wollt! Ich fliege am 02 November in den Süden, 10 Tage golfen an die Algarve… http://www.pestanagolf.com Dort mieten wir eine Villa für 8 Personen, 10 Tage unlimited Golf inkl. Leihwagen um sagenhafte 1.300 Euro! Das schöne ist, diese Villen gehören reichen Deutschen oder Engländer, oder auch vielen Holländern, die vermieten ihre Bleibe dann an Touristen und man genießt wunderschöne Privathäuser im Urlaub. Da fühlt man sich gleich wie zu Hause! Klar ist für erstklassige Security gesorgt, ein Hausmädchen kommt täglich um aufzuräumen und Frühstück gibt’s zur Auswahl in den drei naheliegenden Golfclubs. Abendessen werden wir täglich in einem der vielen hervorragenden Fischlokale. Dieses Jahr (wir waren schon ca. 10 mal in dieser Gegend) versuche ich, meinen lieben Ehemann und unsere Freunde von meiner Kochkunst zu überzeugen. Ich werde jede Menge Gewürze einpacken und dort am Markt frischen Fisch einkaufen und kochen, dass Jamie neidisch wird! Haltet die Daumen, dass der erste Kochabend gelingt und ich nicht jeden Abend im Restaurant sitzen muss, sondern die Villa genießen kann. Wer einen Tipp für einen Golfurlaub braucht, kann von mir Türkei, Italien Gardasee, Lignano, Bled, nahezu alles in Österreich, vieles auf Marbella und Mallorca erfahren. Ich spiele seit 15 Jahren und habe HCP 7 – also jede Menge Erfahrung ;-)
    Alles Liebe für Eure HP, Antonia