Type and press Enter.

Eine Reise ans Ende der Welt: Sagres in Portugal

Man sagt, es ist das „Ende der Welt“. Wir sagen, es ist einer der schönsten Plätze Europas: ruhig, erdig, kraftvoll. Und: eine weitere Etappe der Follow Your Trolley „Trips for the Soul“!

Wir widmen uns im Angesicht des Atlantiks eine Woche lang der Sinnsuche mit täglichen Yogaübungen…in search of truth, simplicity and a gentle breeze of glamour. Den Glamour könnte man auf das Montevelho Eco-Resort beziehen, oder aber auf den kalifornischen Poweryoga-Guru Bryan Kest. Das berühmt-berüchtigte Bliss Out Retreat ist nämlich das einzige Yoga-Retreat dieser Art, bei dem sich der Meister höchstpersönlich einmal im Jahr in Europa die Ehre gibt.
Trolleygirl Jeanette, der Erleuchtung dicht auf den Fersen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert