Type and press Enter.

FYT Essentials: Kiehl’s Travel Tested Solutions

Düsseldorf. Lissabon. Faro. Mit im Gepäck: die Travel Tested Solutions von Kiehl’s. Follow Your Trolley hat die chicen Beautyhelfer auf Reisetauglichkeit und Erfrischungswert getestet.

Manchmal macht der versierte Flashpacker Umwege. Und so führte der Trip an die Algarve und wieder zurück gleich über fünf Flughäfen: Salzburg, Düsseldorf, Lissabon, Faro und München. Die beste Gelegenheit, das vierteilige Pflegeset von Kiehl’s auszuprobieren.

Für die Wartezeiten in den Flughafen-Lounges und die Zeit im Flugzeug war ich mit einem chicen Stapel Zeitschriften und einer Dosis Eukalyptus bestens ausgerüstet. Die wohlriechende Pflanze ist nämlich einer der Inhaltsstoffe der “Travel Tested Solutions”, die Reisenden das Unterwegssein angenehmer machen soll.

FYT testet Kiehl's Pflegeprodukte für die Reise

Neben Eukalyptos Öl halten auch Kaktusblüte und tibetischer Ginseng Einzug in die Beauty-Produkte von Kiehl’s. Mit einer Produktgröße von 75 Millilitern passen Sie nicht nur in jede Handtasche, sondern dürfen auch als Handgepäck ins Flugzeug mitgenommen werden – alles andere wäre ja auch nicht im Sinne des Erfinders. Man bekommt die vier Schönmacher – Moisturizer, Lippenbalsam, Handcreme und Erfrischungsspray – beim Kauf im transparenten Kiehl’s-Beutel, somit kann man der lästigen Frage in Bezug auf Flüssigkeiten mit nur einem Griff entgehen.

Kiehl’s weiß, was Flashpacker wollen…

Mit seiner Produktserie zeigt Kiehl’s Herz für die Bedürfnisse passionierter Reisende. Denn schon auf Kurzstrecken entfalten die Produkte ihre volle Wirkung. Kleine Flashpacker-Diven wissen, wie sehr klimatisierte Luft am Flughafen und im Flugzeug der Schönheit zusetzen. Möchte man nicht mit fahlem Teint abgekämpft am Zielort ankommen, sollte man die Haut also mit reichlich Feuchtigkeit versorgen. Der Kiehl’s 24/ Activated Moisturizer kommt daher am besten schon aufs Gesicht, bevor man noch den ersten Flughafen ansteuert. Das “First Class” Purifying Hand Treatment gönnt man seinen zarten Fingern immer dann, wenn die Hände frisch gewaschen sind – ganz gleich, ob zu Lande oder in der Luft. Der Eucalyptus Lip Relief kam auf meinem Trip nahezu stündlich zum Einsatz – das erfrischende Gefühl für samtweiche Lippen hat Suchtpotenzial. Last but not least: der In-Flight Refreshing Facial Mist, mein absoluter Favorit aus meiner Beautyreiseapotheke. Der zart duftende Sprühnebel ist eine wahre Wohltat  für Gesicht, Hals und Dekolleté. Der Duft ist erfrischend und völlig unaufdringlich. Sollten männliche Sitznachbarn oder Reisepartner etwas vom Erfrischungsregen abbekommen, werden sich diese kaum beschweren: Die Travel Tested Solutions haben durchaus “Unisex”-Qualitäten.

Erfrischende Beautyhelfer für die Reise und für zu Hause

Mit den Travel Tested Solutions von Kiehl’s hat man gleich noch einen Trumpf im Ärmel: Sie sind nämlich nicht nur auf Reisen wunderbare Beautyhelfer, sondern auch, wenn man längst am Ziel angekommen ist. Das Necessaire wird somit um ein paar andere Pflegeprodukte erleichtert, weil man das Wichtigste ja längst griffbereit im Handgepäck mit dabei hat. Und ohne zu sehr ins Schwärmen zu kommen: Ich muss gar nicht verreisen, um die Kiehl’s Travelprodukte nützlich zu finden! Ich kann gar nicht mehr ohne mein Lieblingsprodukt, den In-Flight Refreshing Facial Mist, sein. Die kleine Sprühflasche steht im Badezimmer oder kommt in die Handtasche. Für den erfrischenden Sprühnebel zwischendurch, der mich auch zu Hause an den Duft der großen weiten Welt erinnert.

20140227-134907.jpg

20140227-134942.jpg

Travel Tested Solutions von Kiehl's im Handgepäck auf Flugreisen

Hinweis: Die Travel-Tested Solutions Produkte wurden mir von der Firma Kiehl’s zur Verfügung gestellt. Der Blogbeitrag gibt ausschließlich meine eigene Meinung wider und resultiert aus persönlichen Erfahrungen. Seit vielen Jahren zählt Kiehl’s zu meiner bevorzugten Marke für hochwertige, naturnahe Pflegeprodukte.    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.