Browsing Category

Mein perfektes Yoga-Wochenende

Yogawochenende-Wuerzburg

Mein perfektes Yoga-Wochenende…in Würzburg

Seit dem 4. Yogafestival gibt es keinen Zweifel: Würzburg ist ein kleines, feines Yoga-Mekka! Wer hätte das gedacht: Ausgerechnet in Würzburg werden die Matten fleißig ausgerollt! So war es auch beim 4. Yogafestival, das dieses Mal in den imposanten Räumen der Residenz ausgetragen wurde.…

12. November 2017
FYT-yogaweekend-berlin-titel

Mein perfektes Yoga-Wochenende….in Berlin – Hyggeliges Flair in Mitte

Sauerteigbrote mit Avocado essen, guten Kaffee trinken und dabei nicht einmal gut aussehen müssen. Das ist der hyggelige Lifestyle in Berlin Mitte! Jeder liebt Berlin. Berlin ist lebendig, unkonventionell, verrückt. Das spürt man, auch wenn man es gar nicht darauf anlegt. Für mich ist…

5. Mai 2017
yogawochenende-muc-titel

Mein perfektes Yoga-Wochenende in…München / Gärtnerplatzviertel

Tolle Yogastudios entdecken, in gemütlichen Hotels wohnen & in veganen Bistros schlemmen…auf geht’s nach München! Yoga-Wochenende oder City-Trip? Am besten beides! Denn wann immer ich in eine spannende Metropole fahre, halte ich Ausschau nach tollen Yogalocations sowie Yogasessions mit interessanten Lehrern. Mein Hotel wähle…

24. Januar 2017