REISE NACH INNEN

Meine größte Leidenschaft: Auf stilvollen Reisen den Sinn des Lebens ergründen!

Yoga und Reisen. Für mich gehört beides untrennbar zusammen! Wann immer ich meinen Trolley packe, ist auch die Yogamatte mit dabei.

Meine Sinnsuche führt mich regelmäßig an die schönsten Kraftplätze und Retreatorte. Dabei geht meine Neugier weit über den Rand der Yogamatte hinaus: Ich schweige tagelang, weine mir meine Schattenseiten aus dem Leib, tanze zu wilden Rhythmen und bewege mich zu dynamischen Meditationen. Ich hab mein Krafttier bei einer schamanischen Reise gefunden (ein Oktopus!) und bin schon über glühende Kohlen gelaufen.

Für ein völlig neues Körpergefühl und neue Selbsterkenntnisse tue ich fast alles!

Auf diesem Blog erzähle dir gerne mehr davon!


 

Zitat Reise nach innen


Wenn du das genauso siehst, findest du in dieser Rubrik reichlich Inspiration!

Warum du meinen Yoga-Tipps und Retreat-Reviews vertrauen kannst? Nicht nur, weil ich seit vielen Jahren Yoga übe, viele Yogastile ausprobiert habe sowie unzählige Workshops, Retreats und Trainings bei renommierten Yogapersönlichkeiten rund um den Globus besucht habe. Sondern auch, weil ich seit 2011 mit großer Leidenschaft selbst Yoga unterrichte. Zu Hause in Salzburg und an persönlichen Lieblingsplätzen. Die Algarve ist einer davon.

Aloha & Namasté

Jeanette Signature