FYT Newsletter abonnieren

titel-alonissos-sporaden-griechenland

Nicht (nur) in die Ferne, in die Tiefe sollst du reisen!

Du bist ein spiritueller Weltenbummler? Du liebst besondere Plätze, die nicht jeder kennt? Du magst die Stille, die Natur und das Meer? Du hast ein Faible für lässige Boutiquehotels, Conceptstores und Cafés rund um den Globus? Du reist am liebsten mit deiner Yogamatte? Dann ist dieser Newsletter für dich gemacht!

Ich bin Jeanette und wenn ich nicht gerade unterwegs bin, dann lebe ich als Journalistin, Texterin und Yogalehrerin in Salzburg. Seit 8 Jahren schreibe ich auf Follow Your Trolley über charaktervolle Boutiquehotels und einzigartige Traumdestinationen, spirituelle Reisen und Yogaretreats sowie über die subjektiven Zusammenhänge zwischen Sinnsuche und Luxus. Meine ultimative Kraftquelle ist das Meer. Insbesondere der Atlantik vor der Küste Portugals hat es mir angetan.

Das, was es auf dem Blog zu lesen gibt, ist dir nicht genug? Dann solltest du den Follow Your Trolley Newsletter abonnieren! Ab 2017 wird er 1x im Monat verschickt! So viel zu meinen ambitionierten Vorsätzen für’s neue Jahr! Bisher wurde er nämlich selten bis gar nicht verschickt. Das muss sich ändern! Denn es gibt so viele Erlebnisse, Erfahrungen und Adressen, die unter tiefschürfende Cosmopoliten, sinnsuchende Trendsetter & stilvolle Ästheten gebracht werden wollen! Keine langen Romane, sondern kleine, sehr persönliche Reisenotizen für alle FYT-Leser, die in die Ferne UND in die Tiefe mit mir reisen wollen!

Aloha & Namasté, Jeanette

 

JETZT NEWSLETTER ABONNIEREN >>