Type and press Enter.

FYT Lieblingsplatz #1: Praia do Barril, Algarve

Follow Your Trolley sammelt Lieblingsplätze! Den Anfang macht der Strand „Praia do Barril“ an der Algarve.

Lieblingsplatz an der Algarve.jpg

Der Strand liegt auf einer vorgelagerten Sandinsel vor Tavira. Das Zeug zum Lieblingsplatz hat er vor allem im Winter, weil man dann kilometerlange Spaziergänge machen kann und das Meer fast für sich alleine hat. Das Barril Beach Café übrigens auch. Immer gut für eine Pause (wovon eigentlich? ;-), free WIFI und frisch gepresste Säfte. Auch mit Galao und Käsetoast kennt man sich hier aus. Will man Tourist spielen, muss man nicht zu Fuß zurück aufs Festland gehen, sondern fährt mit der roten Bimmelbahn auf historischen Schienen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 comments

  1. Hey
    Ich plane im Sommer einen Roadtrip durch die Algarve und deine Bilder Inspirieren mich immer mehr! Einfach Top!!

    1. Oh, wie herrlich, liebe Manu! Das kann nur toll werden! Schon jetzt viel Spaß auf deinem Trip!